also das Wochenende war erstmal sehr schön, waren auf 2 Geburtstagen und überall gab es soviel lecker Essen, mmmhhhhhhhhhh.....
Leider war die 2. Geburtstagsfeier bei meiner Cousine und der süßen Philine viiiiiiiiel zu kurz

Aber das holen wir nach....VERSPROCHEN :)
Ja und dann war es am Montag soweit um 15:00 Uhr in Leipzig.
Aber da ich das Wochenende ja eh nicht soviel Zeit hatte mir darüber Gedanken zu machen war die Aufregung davor nicht ganz so schlimm

Also wir super pünktlich in Leipzig angekommen und dann ging es auch schon los. Anita meine Interviewerin kam in dem Moment auch erst noch von einkaufen damit wir auch Verpflegung haben.
Dann haben wir es uns gemühtlich gemacht und habe gleich losgelegt.... auch gleich auf Englisch.
Paar Fragen, so
Warum ich Aupair in den USA werden möchte?
Wie ich mir eine typische amerikanische Familie vorstelle?
Wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde und und und....
Dann nochmal allgemein zu meiner Childcare Experience und ob Single Mum oder Dad ok sind, viel was eben auch schon in der Bewerbung stand.
Zum Schluss hat sie mir nochmal allgemeine Sachen zum Programm gesagt (natürlich auch auf Englisch) und danach kam DER TEST

Ja also wie schon Hundert vor mir festgestellt haben mit echt total blöden komischen Fragen... und bei manchen musste ich sie echt nur fragen, nicht weil ich die Frage nicht lesen konnte oder so sondern nur um die Bestätigung zu bekommen, dass die wirklich sowas fragen.
Ja dann also 2h später war auch schon alles vergessen und erledigt...zwischendurch hat Anita einbisschen von ihren Auslandsaufenthalten erzählt und paar Tipps im Umgang mit den Amis gegeben und dann ging es auch schon wieder Richtung Heimat, lagen ja immerhin noch 2h vor uns und keiner hatte mehr Lust zum shoppen....meno :( (aber ich ja auch nicht wirklich )

Aber im nachhinein war es garnicht so schlimm, obwohl ich das lieber noch nicht so laut sage, nicht dass sie mich so schlecht fand...aber ne ich denk mal nicht :)
So naja und nun heißt es wohl wieder warten bis ich wieder was von Ayusa höre...
Hab auch jetzt eine tolle Gruppe bei Facebook gefunden, mit vielen Mädels die auch dieses Jahr fliegen möchten... sehr coole Idee....guck ich gleich nochmal rein :)
Also bis zum nächsten Ereigniss...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen