Sonntag, 30. September 2012

Familienwochenende

Ja am Wochenende hab ich also schon mal den ersten Teil der ganzen Familie kennengelernt! Am Freitag nach dem Lunch ging es los in Richtung Süden, nach Pismo Beach, wo mein Gastvater aufgewachsen ist. Ich war heil froh, dass wir nach knappen 4h endlich angekommen sind... der schönste Teil der Fahrt war der kurze Stopp bei In´n Out. Das ist eine Burger-Kette die es wohl nur in Kalifornien gibt und es war wirklich sehr lecker.
Wie gesagt nach der langen Fahrt wurden wir mit der Gegend belohnt. Wir hatten ein ganzen Haus für uns allein gemietet und bis zum Strand waren es 100m. Und das Haus war auch super schick... mit Kamin, den man über einen Schalter anmachen kann (das was für euch Papa :) da musst nicht immer Holz rein tun oder sauber machen).
Mein "Zimmer" war die Treppe rauf, aber das war mehr wie eine Galerie, also offen zum Rest (musste mich immer verstecken zum umziehen und frühs hab ich kein Wecker gebraucht) ja aber im großen und ganzen sehr schön...
Das war die ganze Anlage

Das alles war uns...:)



Nachdem wir uns bissle eingerichtet haben, erholen konnten und ich den ersten Teil der Familie kennengelernt habe sind wir zum Strand, da war ein kleines Fest mit Musik und Ständen, sehr süß:) Für die Kids gab es Hüpfburgen (Bouncing Houses) und für uns Hot Dogs  Später hat noch eine Band gespielt so Raggea mäßig und da haben die Leute getanzt... egal welches Alter!!!


Die Stimmung war einfach super gut... Dann hieß es für die Kleinen Bett-Zeit.. aber vorher wurde noch Geburtstag von der Ur-Oma gefeiert, die 90 geworden ist und da gab es eine zuckersüße Eistorte- auch sehr lecker :) Keine Angst Schatz, dass war nur das Wochenende  Unser Wohnzimmer war dann super voll mit Familie und Freunden und und und... und alle sprechen Englisch und so schnell :( Aber soweit so gut....
Am nächsten Tag hat mich meine Hostmom zum Spa eingeladen, also Pedi-und Maniküre. Während also die anderen beim frühstücken waren, ging es für uns in ein Hotel in den Spa-Bereich und das war so super toll ... mit Massage für Hände und Füsse, mit Pflege und anschließend Lack... Frauenzeug eben! Sehr zu empfehlen... dann hatte ich auch endlich mal Zeit den Strand bei Tageslicht zu bestaunen...






Das ist übrigens in Avila Beach, falls da mal jemand hin möchte :) Echt traumhaft und das Wetter für September, kann man sich dran gewöhnen...ich bring das dann einfach nächstes Jahr mit :)
Ab 3 hab ich dann auf die Kids aufgepasst zusammen mit der Schwester von meinem Hostdad und deren Sohn und Freundin und es ging zum Harfest-Festival, ist wie ein kleiner Bauernmarkt mit Kinder-Spiel-Bereich :) Also "Bouncing Houses"  

und anschließend zum Mexikaner. Bis jetzt hab ich mich noch nicht so damit angefreundet, aber ich muss mal mehr ausprobieren, weil die gibt es hier echt wie bei uns Döner-Buden... einfach überall!!! dann ging es wieder zurück, Kids ins Bett und ich hab bissle mein Buch weitergelesen, man kommt hier nicht mehr zum Lesen  Späßle.... somit war auf der Samstag rum und heut morgen haben wir unsere Sachen gepackt, was echt nicht einfach ist mit einem Baby und einem Kleinkind... und dann ging es nach Pismo Beach, quasi der Nachbarort zur Granny (Oma)... genauso schön! Am Strand war sogar ein Surf-Contest!!!



Bevor es übrigens so schön wird, sieht es hier so aus...

und da ging es schon einigermaßen...viel Nebel (Fog). Das Wochenende war echt schön und die Familie super nett, das nächste darf ich surfen lernen :) Trotzdem bin ich froh dass ich heute wieder in meinem Lieben Bett schlafen darf... und so 4h lang im Auto zwischen 2 Kids... ja es gibt schlimmeres ich weiß :) Aber sie sind so süß und lieb...:)
Kaum zu hause angekommen hieß es für meine Hostmom wieder packen, denn sie ist bis Donnerstag in New York geschäftlich und dass heißt es wird eine stressige Woche ohne freien Dienstag und Donnerstag!!!
Jetzt werde ich schlafen und euch eine schöne Wochen, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen