Sonntag, 21. Oktober 2012

Paradise

I´m sooooo sorry....dass ich solange nichts geschrieben habe. Leider passiert in der Woche nicht soviel spannendes und neues. Dafür aber manchmal am Wochenende  Die Woche über hätte ich immer schreiben können "Montag: Warten auf mein Paket; Dienstag: Warten auf mein Paket.....Freitag: Ich warte immernoch!!!"mmh jaaa....;) Das Wochenende hatte da ein wenig mehr zu bieten undzwar waren wir die Eltern von meiner Hostmum besuchen in Paradise. Das ist ungefähr 3h von hier nördlich durch Sacramento durch und noch ein Stück, nächst größere Stadt ist Chico.  Auf jedenfall war das schon ein bisschen zweideutig...muss ich euch erst erzählen- mein Hostdad meint so, dass in den Gebiet viele Senioren wohnen und ich finde da passt der Name "Paradise" ganz gut und es ist auch echt super schön da... aber ratet mal wie die Straße durch den Ort heißt...?!§$%???
"Skywalk".... ist das nicht bissssssslllllllle makaber 
Nagut.... :D dann mal zum eigentlichen Wochenende... Los ging es also wieder Freitag kurz nachdem Lunch. Als erstes haben wir den "Großen" in der Pre School abgeholt und deinen meinen Hostdad an der Fähre, wo wir dann auch noch was gegessen haben. Los ging es dann auf den Freeway Richtung Norden... paar Stunden später dann endlich angekommen (da lernt man dann echt dann große Autos zu schätzen ) und nur riesen Häuser da... und ich immer schon gewartet welches es nun ist und da fahren wir erstmal durch so ein Tor mit Kombination um es zu öffnen :) Und tataaa wir sind da...ein super tolles großes amerikanisches Haus wie aus dem Film :)


Nach einer liebevollen Begrüßung von Grandpa, Grandma und Bailey (ein süßer Beagle) hab ich mein Zimmer gezeigt bekommen...ja ein eigenes mit Bad :) Ich glaub in dem Haus könnten 4 Familien leben... Ja und dann ging es los.... mit Essen! Oh man das Omis aber auch immer so gerne kochen und so viel und so lecker :) Zu uns ist dann auch noch die kleine Cousine von meinen Kids gekommen, da ihre Eltern verreist waren. Saßen dann gemühtlich auf der Terrasse und haben gequatscht.
Am nächsten Tag ging es nach einem leckeren Frühstück mit Ei, Bacon und Bagels in den Park wo die Kids richtig schön toben konnten nach Chico.

Toller Park in Form einer großen Burg mit Drachen etc. Anschließend waren wir noch auf einem kleinen Kirchen-Fest, wo alles für Kids umsonst war "Jumping House" und kleine Spiele. Wieder im Haus hiess es erstmal entspannen...ich hab bissle für mein Führerschein hier "gelernt" und ich durfte das erste mal fahren yuhuuuu... zwar nur ein paar Meter zu CVS (bisschen wie dm) aber für den Anfang super und sogar mit dem großen Auto  Das hab ich ja schon bisschen vermisst, so einfach ins Auto setzten und losfahren wenn einem danach ist :) achjaaa...*schluchz* mein kleiner MINI :( Aber weiter...Abends haben wir dann Kürbise geschnitzt  Und ich hatte sogar meinen eigenen :)
meiner ist der Kleine :)

das war heut morgen...nicht das die Eichhörnchen die aufessen :)

Später noch einen Film geschaut "Moonrise Kingdom" oder so ähnlich... und dann ging es ins Bettchen (in meinem eigenen Zimmer ) und heut morgen wieder auf. Viel lag da dann nicht mehr an, bisschen relaxen, nochmal Auto fahren mit meinem Hostdad und dem Kleinen zum Park  Und der war ja mal super schön... mehr ein Park zum Entspannen mit super vielen Tieren (Eichhörnchen, Rehe...). Man kann sogar in dem Park heiraten...


Zum Lunch ging es mit der ganzen Family zum Chinesischen BBQ, sehr interessant und zwar stellt man sich da an und tut alles was man möchte in seinen Schüssel von verschdn. Fleischsorten über Gemüse und allemöglichen Soßen und zum Schluss wird alles auf einer großen heißen Platte gebraten...Fertig "Guten Appetit". War auch ganz lecker, aber viel zu viel. Dann hieß es auch schon Verabschieden und alle und alles ins Auto und wieder zurück nach Mill Valley  Wo ich jetzt auch sitze und euch berichte... geh jetzt aber schlafen denn morgen heißt es wieder früh aufstehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen